Anfrage

AS Test Seite mit Gallery Page

DEUTSCH Er hörte leise Schritte hinter sich. Das bedeutete nichts Gutes. Wer würde ihm schon folgen, spät in der Nacht und dazu noch in dieser engen Gasse mitten im übel beleumundeten Hafenviertel? Gerade jetzt, wo er das Ding seines Lebens gedreht hatte und mit der Beute verschwinden wollte! Hatte einer seiner zahllosen Kollegen dieselbe Idee gehabt, ihn beobachtet und abgewartet, um ihn nun um die Früchte seiner Arbeit zu erleichtern? Oder gehörten die Schritte hinter ihm zu einem der unzähligen Gesetzeshüter dieser Stadt, und die stählerne Acht um seine Handgelenke würde gleich zuschnappen? Er konnte die Aufforderung stehen zu bleiben schon hören. Gehetzt sah er sich um. Plötzlich erblickte er den schmalen Durchgang. Blitzartig drehte er sich nach rechts und verschwand zwischen den beiden Gebäuden. Beinahe wäre er dabei über den umgestürzten Mülleimer gefallen, der mitten im Weg lag. Er versuchte, sich in der Dunkelheit seinen Weg zu ertasten und erstarrte:

____________________________________________________________________

Mitten im vom Klima verwöhnten Überetsch liegt das 4-Sterne-Hotel Lambrechtshof in exponierter Lage an einem Hang über Eppan an der Südtiroler Weinstraße mit Blicken zu den Dolomiten und fast bis nach Meran.
Das schier unbegrenzte Freizeitangebot von Südtirols Süden beginnt bereits am hoteleigenen Tennisplatz, den Sie ebenso kostenlos nutzen können wie unsere Mountainbikes und Klettersteig-Sets. Golfer können inmitten von Weinbergen auf der Übungsanlage des Golfclub Freudenstein unentgeltlich trainieren.
Wenn Sie dann vom Sport, Ihrer Wanderung oder Einkaufstour in Bozen „heim“kehren, genießen Sie die Ruhe des Wellnessbereichs oder eine Massage oder Beautyanwendung. Das großzügige Schwimmbad und der Außenpool sorgen für glasklare Erfrischung zu allen Tageszeiten. Auch Familien mit Kindern finden hier jeden Tag auf's Neue das perfekte Programm, z.B. auch im Herbst beim Törggelen. Unser Hotel an der Südtiroler Weinstraße bietet für alle Gäste die ideale Mischung aus Aktivität und Erholung.